PMDG 737-700: Bewegtes…

30. April 2022

Nach wie vor ist ein Veröffentlichungstermin der PMDG 737-700 für den Microsoft Flight Simulator nicht bekannt. Einer der Gründe dürfte darin liegen, dass die Entwickler offenbar noch immer damit beschäftigt sind, die genauen Ursachen für Überschläge des Airliners zu klären, die bei der Landung aufgetreten waren. FSNews24 hat unter anderem hier und hier darüber berichtet.

Dafür wurden zu den bisherigen drei Tutorial-Videos auf dem offiziellen Youtube Kanal von PMDG zwei weitere hinzugefügt:

In Folge 4 wird erklärt, wie die einzelnen Sichten in der PMDG 737 ausgewählt werden können, um etwa während des Fluges den besten Zugriff auf Cockpit-Funktionen zu erhalten.

Video Nummer 5 gibt eine Übersicht über Flugzeugausrüstungsoptionen, also die verschiedenen Flugzeugequipments, die zur Verfügung stehen, um die PMDG 737 individuell einzustellen.