Aerosoft’s Airbus A330: Neue Vorschaubilder

2. Juni 2022

Aerosoft arbeitet – wie von FSNews24 u. a. hier und hier berichtet – an der Umsetzung eines A330 für den Microsoft Flight Simulator. Jetzt hat Produktmanager Mathijs Kok im hauseigenen Forum weitere Vorschaubilder veröffentlicht, die Einblick in den Entwicklungsstand geben. Vor allem die Modellierung des Cockpits dürfte bereits recht weit fortgeschritten sein, wobei betont wird, dass es sich noch nicht um die endgültige Version handelt. Einige Details fehlen noch, wie etwa Gebrauchsspuren etc.

Auch einige Außenaufnahmen von Rumpf, Tragflächen, Triebwerken und Fahrwerk zeigen bereits die erzielten Fortschritte.

Ein genauer Veröffentlichungstermin wurde bislang nicht genannt. Aber Produktmanager Mathijs Kok gab auf die Frage, ob damit noch heuer zu rechnen sei, diese Antwort:

“Mit Sicherheit. Die Entwicklung verläuft ziemlich reibungslos”