BlueBird 757 für den MSFS kommt auch auf Xbox

10. Oktober 2022

Anfang des Jahres haben BlueBird Simulations und Just Flight die Entwicklung einer Boeing 757-200/300 für den Microsoft Flight Simulator bekanntgeben. Auf Facebook hat Just Flight heute ein aktuelles Update zum Projekt gegeben. Unter anderem wurden Bilder mit neuen Texturen des Bugfahrwerks veröffentlicht.

Hinzugefügt wurden Funktionen für Native Wings und Engine Flex. Außerdem wird verraten, dass die 757 auch als Xbox-Variante veröffentlicht wird. Zunächst werde es die Passagierversion mit den Varianten 200 und 300 geben. Jede Variante wird die PW- und RR- (E-Version) zusammen mit Winglet- und Nicht-Winglet-Typen haben. Auch eine Cargo-Version werde herausgebracht, allerdings als separates Erweiterungspaket.

Hingewiesen wird darauf, dass es sich bei den veröffentlichten Aufnahmen um WIP-Screenshots (work in progress) handelt – dass die Bilder also noch nicht den endgültigen Entwicklungsstand darstellen und noch Anpassungen und Ergänzungen vorgenommen werden.

Ebenfalls interessant:

757: Weitere Airliner-Ankündigung von Just Flight

BlueBird 757 für den MSFS macht Fortschritte