Aerosoft A330: Handbücher in Arbeit…

7. Dezember 2022

“Arbeiten an den Handbüchern…” verrät Aerosoft-Produktmanager Mathijs Kok im hauseigenen Forum zum derzeitigen Entwicklungsstand des Airbus A330. Außerdem gibt es neue Screenshots vom Electronic Flight Bag:

Die Payload & Performance Seite (alle importierten Daten – Simbrief und Wetter)
CG-Diagramm
Überblick

Bereits davor waren Bilder veröffentlicht worden, die den hohen Detailgrad des Außenmodells zeigen.

Wann der Aerosoft A330 erscheinen wird, wurde bislang ebensowenig verraten wie ein Preis.

Wer das zweistrahlige Mittel- und Langstreckenflugzeug schon heute im MSFS fliegen möchte, dem sei der “Native Airbus A330-900neo” empfohlen, ein Freewareprojekt von “Headwind”. Der A330-900 hat erst kürzlich ein umfangreiches Update erhalten.

Weiteres Update für Freeware Airbus A330-900neo (erschienen am 1.12.2022)