“Arbeiten an den Handbüchern…” verrät Aerosoft-Produktmanager Mathijs Kok im hauseigenen Forum zum derzeitigen Entwicklungsstand des Airbus A330. Außerdem gibt es neue Screenshots vom Electronic Flight Bag:
![](https://flightnews24.de/wp-content/uploads/2022/12/a330-49.jpg)
![](https://flightnews24.de/wp-content/uploads/2022/12/a330-50.jpg)
![](https://flightnews24.de/wp-content/uploads/2022/12/a330-51.jpg)
Bereits davor waren Bilder veröffentlicht worden, die den hohen Detailgrad des Außenmodells zeigen.
![](https://flightnews24.de/wp-content/uploads/2022/12/a330-52.jpg)
![](https://flightnews24.de/wp-content/uploads/2022/12/a330-53.jpg)
![](https://flightnews24.de/wp-content/uploads/2022/12/a330-54.jpg)
![](https://flightnews24.de/wp-content/uploads/2022/12/a330-55.jpg)
![](https://flightnews24.de/wp-content/uploads/2022/12/a330-56.jpg)
![](https://flightnews24.de/wp-content/uploads/2022/12/a330-57.jpg)
![](https://flightnews24.de/wp-content/uploads/2022/12/a330-58.jpg)
Wann der Aerosoft A330 erscheinen wird, wurde bislang ebensowenig verraten wie ein Preis.
Wer das zweistrahlige Mittel- und Langstreckenflugzeug schon heute im MSFS fliegen möchte, dem sei der “Native Airbus A330-900neo” empfohlen, ein Freewareprojekt von “Headwind”. Der A330-900 hat erst kürzlich ein umfangreiches Update erhalten.
Weiteres Update für Freeware Airbus A330-900neo (erschienen am 1.12.2022)
![](https://flightnews24.de/wp-content/uploads/2022/12/grafik-3.png)