Aerofly FS 4: Boeing 737 NG Sound-Teaser

14. Oktober 2023

Das Entwicklerteam von IPACS arbeitet seit einiger Zeit an der 737 MAX 9 und der 737-900ER für den Aerofly FS 4. Nun wurde auf dem Aerofly Youtubekanal ein Video geteilt, das den Airliner erstmals in Aktion zeigt. Mit entsprechendem Triebwerkssound, der schon einmal überzeugend klingt.

Wann die 737 Reihe veröffentlicht wird und ob auch weitere 737 NG Modelle enthalten sein werden, etwa die 737-800, wurde bislang nicht verraten. Unklar ist auch, ob der Airliner als kostenloses Upgrade für die Standard- oder die Deluxe-Version kommen wird, oder als eigenständiges kostenpflichtiges Add-On.

Derzeit ist der Aerofly FS 4 ausschließlich über die Gamingplattform Steam erhältlich. Die Standardversion kostet 59,99 EUR, die Deluxe mit zusätzlichen Flugzeugen und dem UH-60 Black Hawk Helikopter ist um 79,98 EUR zu haben. Das Upgrade von der Standard- auf die Deluxe-Version wird um 39,99 EUR angeboten.

Ebenfalls interessant: