PMDG: Erstes Bild der Boeing 777 für den MSFS

9. Dezember 2023

Für helle Aufregung hat in dieser Woche der Umstand gesorgt, dass PMDG auf seiner Homepage eine eigene Produktseite der Boeing 777 für den Microsoft Flight Simulator freigeschaltet hat. Mehr unter: Steht PMDG 777 für den MSFS kurz vor der Veröffentlichung? Wenig später meldete sich Mathijs Kok, einst Produktmanager bei Aerosoft, seit einiger Zeit bei PMDG, im PMDG Forum und sprach von einem „Missgeschick”. Die Produktseite sei lediglich Platzhalter, alle Informationen und Bilder stammten von der alten P3D-Seite. Jetzt hat sich auch PMDG Gründer Robert S. Randazzo im hauseigenen Forum zur 777 geäußert:

„Wir haben noch keine richtigen Vorschauen zusammengestellt, aber wir arbeiten daran.“

heißt es da. Und es gibt einen ersten Screenshot, der ein Fahrwerk des Langstreckenjets zeigt.

Ein Anfang ist gemacht.