Aktuelles

Fenix A320: Kleiner Hotfix nach Version 3

Nach dem umfangreichen Update der A320ceo-Familie auf Version 3 hat Fenix Simulations einen ersten Hotfix veröffentlicht. Version 3.0.0.7454 verbessert die Stabilität der Systeme und behebt mehrere Fehler.

Änderungen im Überblick

Avionik und Systeme

  • Die Stabilität der Flugzeugsysteme wurde verbessert.
  • Eine manuell eingegebene Route bleibt bei der Auswahl des Ankunftsverfahrens nun erhalten.

Grafik und Sound

  • MSFS 2024: Für das FAP (Flight Attendant Panel), das Bedienfeld für die Kabinenbesatzung, wurde eine Kameraperspektive ergänzt.
  • MSFS 2020: Die äußeren Kabinentüren lassen sich wieder öffnen.
  • Ein Flackern am ACT-Betankungspanel wurde behoben. Das Panel dient zur Steuerung der Betankung des zusätzlichen Center Tanks (ACT).

Auf Discord weist Aamir Thacker von Fenix Simulations darauf hin, dass weitere gemeldete Probleme schrittweise bearbeitet werden. Bei der Priorisierung spielen unter anderem die Häufigkeit eines Fehlers, die verfügbaren Informationen und der Aufwand für die Korrektur eine Rolle.

Version 3.0.0.7454 ist ab sofort über den Fenix Installer verfügbar.

Fenix-V3-08 Fenix A320: Kleiner Hotfix nach Version 3

Inhalt teilen: