PMDG 737: Erstes eindrucksvolles Vorschau-Video

19. Februar 2022

In der Vorwoche hat PMDG-Gründer und Chefentwickler Robert S. Randazzo verraten, dass sich die erste Boeing 737-700 aus der 737-Produktserie für den Microsoft Flight Simulator in der Betatestphase befindet.

In dieser Woche wurde auf dem offiziellen PMDG-Youtube Kanal der erste Video-Trailer neben diesem Text – aus dem Englischen übersetzt – veröffentlicht.

Willkommen zum ersten Video-Trailer für PMDGs neue 737-Produktlinie, die für die Verwendung im Microsoft Flight Simulator entwickelt wurde. Diese neue Produktlinie wurde nach den anspruchsvollen Standards von PMDG entwickelt und ist vollgepackt mit Details, die Flugsimulations-Enthusiasten vom professionellen Piloten bis hin zum Gelegenheitssimmer begeistern werden. Werft hier einen ersten Blick darauf!

Wirklich eindrucksvolle Aufnahmen, die einen sehr guten ersten Einblick geben…

Gleichzeitig hat sich Randazzo im PMDG Forum gemeldet und angekündigt, wie es mit den Betatests weitergehen werde:

“Wir werden unseren Beta-Teams an diesem Wochenende eine neue Version vorlegen. Insgesamt befindet sich dieses Produkt in der ersten Testwoche in einem überdurchschnittlich guten Zustand. Wenn wir wollten, könnten wir Euch das Produkt morgen in die Hand geben und es wäre für fast jeden gut zu gebrauchen. Wir möchten aber sicher sein, dass wir die Feinarbeit erledigen und so viele der Dinge beseitigen, die wir sehen, die euch möglicherweise im normalen Betrieb stören könnten, also arbeiten wir weiter daran.

Derzeit sei man noch nicht bereit, die Beschränkungen für Beta-Tester aufzuheben, damit diese ihre Erfahrungen teilen können:

…aber möglicherweise nächstes oder übernächstes Wochenende können wir sie zeigen lassen, womit sie gearbeitet haben und sie werden euch ihre Eindrücke schildern, Bilder zeigen, Fragen beantworten und über die Leistung berichten. In der Zwischenzeit wissen wir, dass ihr das Flugzeug unbedingt in mehr als nur einem Screenshot sehen möchtet, also habe ich mir ein paar Minuten Zeit genommen, um einen kurzen Videoüberblick für euch zusammenzustellen…”

Ebenfalls interessant: