Seit geraumer Zeit arbeitet das FlyByWire Entwicklerteam auch an der Umsetzung des größten Passagierflugzeuges der Welt für den Microsoft Flight Simulator. FSNews24 hat etwa unter

FlyByWire A380 – Entwicklung geht weiter

FlyByWire: Weihnachtliche A380 Überraschung

FlyByWire A380X steht schon im Hangar

darüber berichtet. Nun haben die Entwickler auf Discord zwei vielversprechende Bilder aus dem Cockpit der A380X veröffentlicht, die den Detailgrad, der in die Texturierung gesteckt wurde, verdeutlichen.

Das Team war auch damit beschäftigt, Animationen hinzuzufügen, Systeme zu testen und die Avionik dahinter zu entwickeln. In Zukunft sollen die Entwicklungsschritte öfter kommuniziert werden, als bisher, versprechen die Entwickler.

Auch zum A32NX gibt es Neues zu berichten. So steht die vollständig angepasste Terraindarstellung am ND (Navigation Display) kurz vor der Fertigstellung.

Bereits abgeschlossen wurden die Arbeiten an einer ersten Version der Passagier- und Frachtladeseite auf dem EFB.

In der experimentellen Version sind diese Features bereits implementiert (Ground > Payload).

Die Experimental Version einfach über den Installer herunterladen bzw. updaten.

Die beste und komfortabelste Möglichkeit. Wer den Installer noch nicht hat, den Downloadlink gibt es hier.