iFly 737 MAX: Regeneffekte…

11. Dezember 2022

iFly ist eines der wenigen Entwicklungsstudios, das mit der Boeing 737 MAX noch einen Airliner für den Prepar3D v5 entwickelt. FSNews24 hat darüber unter

berichtet.

Die neueste interne Beta-Version hat nun auch den entsprechenden Regeneffekt. In einem Video ist dieser nun zu sehen.

Die Entwickler weisen jedoch darauf hin, dass der Regeneffekt noch nicht der endgültigen Version entspricht und noch optimiert wird.

Vertrieben werden soll die 737 MAX von Flight1, die bereits die iFly Jets Advanced Serie der 737NG verkaufen. Das Basispaket für den P3D v5 mit der 737-800 und 900 kostet dort $ 69,95. Das Erweiterungspaket mit der -600, -700, -700ER, -900ER, BBJ, und Cargo Varianten wird um $ 24,95 angeboten. Wann die 737 MAX erscheinen wird, wurde bislang nicht verraten. Auch ein Preis wurde noch nicht genannt.