GSX Pro: Eisfrei – wie im richtigen Leben…

22. Januar 2023

Das FSDreamTeam hat seinem Add-On GSX Pro für den Microsoft Flight Simulator zwei weitere Updates verpasst. Sie bringen nicht nur mehrere Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich, wie in den Versionshinweisen nachzulesen ist, sondern auch eine neue Funktion: Remote-Deicing für benutzerdefinierte Enteisungsbereiche. Was damit genau gemeint ist, wird in diesem Video näher erklärt:

Außerdem wurde das GSX-Menü so modifiziert, dass es besser zur Standardfarbpalette des MSFS passt. Neue Symbole wurden hinzugefügt, um die Unterscheidung zwischen Landebahnstarts und benutzerdefinierten Enteisungsbereichen zu erleichtern. Unterstützt von GSX Pro werden nun auch Aerosofts DHC-6 Twin Otter und PMDGs DC-6. Bei den PMDG 737 Modellen wurde die Zuverlässigkeit beim Öffnen und Schließen der Türen erhöht.

Installiert werden können die Updates über den mitgelieferten FSDT-Updater.

GSX Pro für den MSFS ist im hauseigenen Shop von FSDT erhältlich und kostet dort rund 37 Euro.