Got Friends Freeware ist zurück!

24. Februar 2023

Got Friends haben ihre offizielle Website erweitert, um ihre gesamte Auswahl an Freeware-Flugzeugen, Navigations-Mods, Verbesserungen und Farbkits dort aufzunehmen. Dies schließt alle Freeware-Projekte von Got Friends, Got Gravel und Mykrode ein. Hier der entsprechende Link zur Gratisseite:

GotFriends/Collections/Freeware

Darunter sind auch das Discus-2c-Standard Segelflugzeug, die Fokker DR.1 “Roter Baron” und die Vertigo, die FSNews24 bereits vorgestellt hat.

Got Friends Free- und Payware waren bis vor Kurzem noch über die Plattform flightsim.to erhältlich. Namhafte Freeware-Entwickler hatten aber einige der geänderten Nutzungsbedingungen der Plattform kritisiert und flightsim.to verlassen. Siehe:

Flightsim.to: Seven, seven – falling from heaven?

Unter ihnen auch Gotfriends, die ihre Freeware ebenfalls von ihren Konten löschen ließen. flightsim.to hat daraufhin auch die Kaufprodukte von Gotfriends aus dem Shop geworfen. Siehe:

Flightsim.to wirft Got Friends aus dem Shop

Die Got Friends Payware, wie etwa der erst kürzlich herausgegebene Hubschrauber Mini 500, ist nun ausschließlich über den hauseigenen Shop zu erwerben.

Got Friends Shop