Aerosoft: A330 erhält eigenes Internet-Portal
In der Vorwoche hat Produktmanager Mathijs Kok angekündigt, mit Ende Juli Aerosoft zu verlassen. Er war u. a. für die Entwicklung des A330 verantwortlich. Mehr unter: Für A330 verantwortlicher Produktmanager verlässt Aerosoft.
Nun hat das Unternehmen im hauseigenen Forum bekannt gegeben, dass das A330-Projekt mit einem neuen Leiter und neuen Teammitgliedern besetzt worden sei und dass der Airliner demnächst ein eigenes Internetportal erhält. Wörtlich heißt es (aus dem Englischen übersetzt):
“Wir bei Aerosoft sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern bewusst. Der A330, unser Großprojekt, stand und steht im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Daher haben wir das Projekt nahtlos mit einem neuen Leiter und neuen Teammitgliedern besetzt.
Am 21.07.2023 gehen wir mit einer brandneuen Landingpage für das Projekt unter A330.Aerosoft.com live, die spannende Informationen, Medien und Entwicklungsupdates zum A330-Projekt enthalten wird – das könnte Sie interessieren!“
Ob und wenn ja welche Auswirkungen dieser Team-Wechsel auf die Fertigstellung des A330 hat, wird man nächste Woche sehen, wenn am Freitag, dem 21.7.2023, das neue Portal A330.Aerosoft.com online gegangen ist. Wird spannend…
Ebenfalls interessant:
Aerosoft Airbus A330 in Kürze startbereit?
Inhalt teilen: