Sim Update Beta 1.37.9.0 bringt iniBuilds A320 zurück!

22. März 2024

Microsoft hat die nächste öffentliche Beta-Version des Sim Updates 15 veröffentlicht. Mit 1.37.9.0 kommt auch der kostenlose iniBuilds Airbus A320neo (v2) in den Simulator zurück. Er war im November des Vorjahres von Microsoft in der Open Beta des Sim Updates 14 zurückgezogen worden. Offizielle Begründung damals: Das Flugzeug verursache zu viele Abstürze im MSFS und benötige deshalb noch Zeit für Verbesserungen. FSNews24 hat unter Bombe: Microsoft zieht iniBuilds A320neo (v2) zurück! daüber berichtet. Jetzt scheinen die Probleme behoben zu sein und der A320 fliegt in der aktuellen Beta.

Bei all jenen, die sich über die Insider Hub-App oder Steam zur Beta angemeldet haben, wird die neue Version automatisch angestoßen und kann anschließend über den Inhaltsmanager heruntergeladen werden. Wer sich noch zum Betatest anmelden möchte, der erfährt in diesem Beitrag die Details: Open-Beta für Sim Update 15 gestartet.

Am 26. März 2024 soll das Sim Update 15 für alle erscheinen, zeitgleich mit dem iniBuilds Airbus A320neo (v2) für PC und Xbox.

Die aktuellen Versionshinweise der jüngsten Beta-Version unter: Sim Update 15 Beta Release Notes 1.37.9.0