iniBuilds A300-600R: Aktualisierung auf v1.1.1

13. April 2024

Vor zwei Wochen hat iniBuilds das kostenlose Update des A300-600R(F) für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das u. a. die neuen Pratt & Whitney Triebwerke und ein neues IDC-Panel enthalten hat. Mehr unter: iniBuilds A300-600R mit PW Update ist da! In der Zwischenzeit hat das Team an Korrekturen und Verbesserungen gearbeitet. Jetzt ist mit Version 1.1.1 ein Update erschienen, das viele verschiedene Probleme behebt. Von Systemen über Grafik bis zu Sounds und mehr. Ein Wermutstropfen ist allerdings, dass für das Update der Secondary Flightplan (SEC FPLN) vorübergehend deaktiviert wurde, damit in diesem Bereich noch einige Arbeiten durchgeführt werden können, die nicht rechtzeitig abgeschlossen werden konnten. In einem weiteren Update in der kommenden Woche soll der SEC FPLN aber wieder betriebsbereit sein, verspricht das Team.

Die aktuelle Version 1.1.1 kann über den iniManager heruntergeladen werden. Das gesamte Änderungsprotokoll ist im iniBuilds-Forum abrufbar.