Fokker 70/100: Eine Hörprobe und mehr…
Im März waren die Fokker 70 und 100 Professional auf dem FSWeekend in Lelystad vorgestellt worden. Im Mai gab es das letzte Entwickler-Update, in dem davon gesprochen wurde, dass man sich in der finalen Phase befinde. Dass es jetzt mit dem Release wirklich ernst werden dürfte, darauf deutet die im Just Flight Store Online gegangene Seite hin. Gleichzeitig wurde ein Soundvideo veröffentlicht, das einen Eindruck von der Geräuschkulisse im Cockpit-, in der Kabine- und Außen vermittelt.
Neuer Livery Manager
Pünktlich zum Release der Fokker 70/100 wird Just Flight zudem einen brandneuen Livery Manager einführen. Ähnlich wie bei den Tools von PMDG, Fenix oder iFly müssen die über 25 verfügbaren Lackierungen damit nicht mehr alle auf einmal heruntergeladen werden; virtuelle Piloten installieren flexibel nur ihre Favoriten.

Jedes Design steht in 4K und 8K bereit – jeweils mit separaten Versionen für den MSFS 2020 und den MSFS 2024. Das Tool ermöglicht es Just Flight zudem, Lackierungen künftig blitzschnell und unabhängig von der Basisversion zu aktualisieren.
Inhalt teilen:
