Top 20: Die beliebtesten Themen auf FSNews24 im Juni

1. Juli 2023

Liebe Leserinnen und Leser!

Ein Thema hat in der Flugsimulation im Juni alles andere überschattet. Die für viele überraschende Ankündigung des Microsoft Flight Simulators 2024. Wohl kaum jemand hatte damit gerechnet. Entsprechend riesig war das Interesse. Gleich vier Plätze an der Spitze nehmen deshalb Beiträge rund um den „Neuen“ ein. Das gab es so noch nie. Keine Sorge! FSNews24 wird auch in Zukunft ein Auge auf alle Entwicklungen rund um den MSFS 2024 werfen, aber nicht nur. Denn auch Abseits davon gibt es jede Menge zu berichten. Die Flugsimulation lebt mit und durch Veränderung. Und das ist gut so!

Manfred Hafner

Nun aber zur aktuellen Wertung:

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Platz 6:

Platz 7:

Platz 8:

Platz 9:

Platz 10:

Platz 11:

Platz 12:

Platz 13:

Platz 14:

Platz 15:

Platz 16:

Platz 17:

Platz 18:

Platz 19:

Platz 20:

FSNews24 verzichtet auf Tracking-Tools wie Google Analytics. Die Zugriffszahlen werden anonymisiert erhoben und es werden keine personenbezogenen Daten – wie etwa individuelle IP-Adressen – dafür verarbeitet oder gespeichert!

Weitere Monatswertungen hier:

Top 20