iniBuilds zeigt erste Bilder des A350…

6. Juli 2024

Im Dezember 2023 – einen Tag vor Weihnachten – hat iniBuilds zur Überraschung vieler angekündigt, 2024 den Airbus A350 für den Microsoft Flight Simulator herauszubringen. Sowohl die Varianten -900 als auch -1000, jeweils mit Winglets. Jetzt wurden im hauseigenen Forum vier Bilder geteilt,

die quasi als Vorgeschmack auf den iniBuilds Developer Stream gedacht sind, der für Montag, den 22. Juli (15.00 Uhr UTC / 17.00 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit) geplant ist. Er wird auf dem offiziellen iniBuilds YouTube-Kanal und auf Twitch übertragen.

Dabei soll es Produktankündigungen und einige umfangreiche Entwicklungsupdates zu iniBuilds-Flugzeugen und -Szenerien geben. Unter anderem eben auch eine umfassende Präsentation des A350. Wird also sicher spannend!

Bereits seit längerem arbeitet Digital Flight Dynamics (DFD) an einer kostenlosen Umsetzung des modernen zweistrahligen Langstrecken-Großraumflugzeugs. Mehr unter: Wie steht es um Freeware-Airbus A350X von DFD?