Top Ten im Juni

1. Juli 2022

Flugsimulation ist ein Hobby, das Menschen aus aller Welt friedlich miteinander vereint. FSNews24 versucht, diesem Umstand seit seinem Bestehen gerecht zu werden und hat seine Homepage mit einem automatischen Übersetzungstool ausgestattet (siehe oben rechts), das die Inhalte in mittlerweile 30 unterschiedliche Sprachen übersetzt. Das macht sich offenbar bezahlt, denn im vergangenen Monat konnten erstmals Besucher aus mehr als 100 Nationen gezählt werden.

Besonders beliebt ist FSNews24 im deutschsprachigen Raum, also Deutschland, Österreich und der Schweiz, von wo etwa 85 Prozent der Besucherinnen und Besucher kommen. Aber immerhin 15 Prozent stammen aus anderen Teilen der Welt, von A wie Argentinien über I wie Indonesien bis Z wie Zypern. Allen, die im Juni FSNews24 besucht haben ein großes Dankeschön, Thank you, Merci, Gracias, Terima kasih… und jenen, die neu mit dabei sind Herzlich Willkommen, Welcome, Bienvenue, Bienvenido, Selamat datang…

Und das waren im Juni die meistangeklickten Seiten auf FSNews24:

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Platz 6:

Platz 7:

Platz 8:

Platz 9:

Platz 10:

Die Top Ten der vergangenen Monate sind hier zu finden.

FSNews24 verzichtet vollständig auf Tracking-Tools wie Google Analytics und verarbeitet und speichert keine personenbezogenen Daten wie individuelle IP-Adressen!