Top Ten im Juli: Die beliebtesten Themen auf FSNews24

1. August 2022

Jeden Monat wird an dieser Stelle ein Ranking der meistaufgerufenen Seiten auf FSNews24 veröffentlicht. Mit dem gleichzeitigen Dank an alle Besucher, die FSNews24 erst zu dem machen, was es mittlerweile ist: Ein Riesenerfolg. Dafür Euch allen ein großes Dankeschön! Und all jenen – und das sind auch diesmal wieder viele – die FSNews24 neu entdeckt haben, ein herzliches Willkommen!

80 Prozent der Leser stammen aus dem deutschsprachigen Raum. Aber auch die Zahl der internationalen Gäste steigt beständig. Im Juli wurden Besucher aus 110 (!) Nationen gezählt, wozu wohl auch das Übersetzungstool beiträgt, das in der Lage ist, die Inhalte automatisch in nicht weniger als 29 Sprachen zu übersetzen (siehe Schaltfläche oben rechts).

Also nochmals vielen, vielen Dank für den großen Zuspruch!

Euer Manfred Hafner

Und hier die aktuelle Auswertung:

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Platz 6:

Platz 7:

Platz 8:

Platz 9:

Platz 10:

Die Top Ten der vergangenen Monate sind hier zu finden.

FSNews24 verzichtet vollständig auf Tracking-Tools wie Google Analytics und verarbeitet und speichert keine personenbezogenen Daten wie individuelle IP-Adressen!