Top Ten: Die beliebtesten Themen auf FSNews24 im September

1. Oktober 2022

“…Durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen und ich muss sagen, großartig, was Ihr leistet. Bitte weiter so…”

“…Ich bin Neueinsteiger beim Microsoft Flight Simulator und FSNews24 ist für mich sehr hilfreich und informativ…”

“…Das beste Angebot im deutschsprachigen Raum. Aber ich würde mir mehr Inhalt zum X-Plane wünschen, der meine Nummer 1 ist…”

Das sind nur einige Auszüge aus Mails, die mich jeden Monat erreichen. Vielen Dank für das Lob, für Anregungen und den Zuspruch. Dass dieser Zuspruch wirklich gewaltig ist, zeigen mir die Zahlen der monatlichen Zugriffe², die nach wie vor im Steigen begriffen sind.

Allen, die FSNews24 im September besucht haben, ein großes DANKESCHÖN! Den neu Hinzugekommenen ein herzliches Willkommen!

Der September war geprägt von der Neuerscheinung des X-Plane 12. Themen rund um den “Neuen” haben deshalb auch Einzug in dieser Monatsauswertung gefunden, was manchen sicher freuen wird, siehe oben. Aber auch der MSFS ist mit der Veröffentlichung des Sim Update 10 und des World Update 11 unter den Top 10 gelandet. Unangefochten die Gratisliste, die auch in diesem Monat den ersten Platz einnimmt. Freeware wird auf FSNews24 auch in Zukunft großer Raum geboten werden. Darauf gebe ich Euch mein Wort.

Euer Manfred Hafner

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Platz 6:

Platz 7:

Platz 8:

Platz 9:

Platz 10:

² FSNews24 verzichtet vollständig auf Tracking-Tools wie Google Analytics und verarbeitet und speichert keine personenbezogenen Daten wie individuelle IP-Adressen!

Ebenfalls interessant:

Top Ten: Die beliebtesten Themen auf FSNews24 im August