Top Ten: Die beliebtesten Themen auf FSNews24 im November

1. Dezember 2022

Liebe Besucherinnen und Besucher,

im November dominierte ein Thema die Flugsimulationswelt: Der 40. Geburtstag des Microsoft Flight Simulators. Im kostenlosen Update der 40th Anniversary Edition war aus diesem Anlass eine Vielzahl von Geschenken enthalten, wie erstmals Hubschrauber und Segelflugzeuge, aber auch historische Maschinen, der Study Level Airliner A310-300 und vieles mehr. Das große Interesse daran spiegelt sich auch in den “Großen Zehn” auf FSNews24 wider. Die Seitenzugriffe waren einmal mehr enorm, wofür ich mich bei Euch allen recht herzlich bedanken möchte. Allen neu Hinzugekommenen ein herzliches Willkommen!

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle aber auch bei all jenen, die über einen der Amazon Partner-Links einen Einkauf getätigt haben. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten. FSNews24 erhält aber eine kleine Provision, die ausschließlich dafür verwendet wird, die Kosten, die durch den Betrieb von FSNews24 entstehen, abzudecken. So kann die Seite weiterhin als kostenloses Angebot betrieben werden.

Herzlichen Dank dafür!

Euer Manfred Hafner

Nun aber zur aktuellen Monatsauswertung. Das waren die beliebtesten Themen im November 2022:

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Platz 6:

Platz 7:

Platz 8:

Platz 9:

Platz 10: