Top 20: Die beliebtesten Themen auf FSNews24 im Juli

1. August 2023

Liebe Leserinnen und Leser!

Alles wird teurer, gratis bekommt man nichts! Zumindest der zweite Teil dieses Satzes scheint für die Flugsimulation nicht zu gelten. Noch nie gab es so viel Kostenloses für den Microsoft Flight Simulator oder für den X-Plane. Die Gratisliste von FSNews24 wird Monat für Monat länger und hat auch im Juli wieder einmal Platz 1 in der Wertung der Top 20 erreicht. Viele der am häufigsten aufgerufenen Beiträge beschäftigen sich mit Freeware. Freeware ist und bleibt ein zentrales Thema auf FSNews24. Auch in Zukunft. Darauf könnt Ihr Euch verlassen!

Manfred Hafner

Platz 1

Platz 2

Platz 3

Platz 4

Platz 5

Platz 6

Platz 7

Platz 8

Platz 9

Platz 10

Platz 11

Platz 12

Platz 13

Platz 14

Platz 15

Platz 16

Platz 17

Platz 18

Platz 19

Platz 20

FSNews24 verzichtet auf Tracking-Tools wie Google Analytics. Die Zugriffszahlen werden anonymisiert erhoben und es werden keine personenbezogenen Daten – wie etwa individuelle IP-Adressen – dafür verarbeitet oder gespeichert!

Weitere Monatswertungen hier:

Top 20