Immer sonntags (39): Zweierlei aus der Gratisliste
Alles geschenkt! Kostenlose Flugzeuge, Szenerien, Airports und nützliche Tools sind in der Gratisliste von FSNews24 zu finden. „Immer sonntags“ werden zwei davon an dieser Stelle noch einmal vorgestellt. Diesmal sind es ein berühmtes Jagdflugzeug aus dem Ersten Weltkrieg und ein großer Flughafen in Japan.
Er gilt als der berühmteste deutsche Jagdflieger des Ersten Weltkrieges: Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen, besser bekannt als der „Rote Baron“. Diesen Beinamen verdankte er dem Umstand, dass seine Flugzeuge mit roter Signalfarbe angestrichen waren. Seine Einsätze flog er vorwiegend mit dem Dreidecker Fokker DR.I. Für den Microsoft Flight Simulator haben Got Friends eine kostenlose Version dieser Maschine herausgebracht. Eine wirklich empfehlenswerte Umsetzung!
Mehr über das legendäre Flugzeug unter:
Der Osaka International Airport (ICAO-Code: RJOO) auf der japanischen Hauptinsel Honshū. Er bedient vor allem nationale Destinationen, die u. a. von All Nippon Airways (ANA) und Japan Airlines (JAL) angeflogen werden. Entwickler KADO_t hat den Flughafen als Freewareversion für den Microsoft Flight Simulator von Grund auf neu aufgebaut. Etwa ein halbes Jahr hat er daran gearbeitet und hunderte Stunden investiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Mehr über den Airport unter
Für das kostenlose Herunterladen einiger Add-ons ist auf flightsim.to eine Registrierung erforderlich!
Kostenlose Airports, Flugzeuge, Hubschrauber, Szenerien und Tools für den MSFS und X-Plane – wie erwähnt – in der Gratisliste!
Weitere Ausgaben von „Immer sonntags“
Inhalt teilen: