„Jumbolino“: Erstes Video der neuen Passagierkabinen

6. März 2024

Der „Jumbolino“ 146 Professional für den Microsoft Flight Simulator erhält ein umfangreiches, kostenloses Kabinen-Upgrade. Das hat Just Flight Anfang Februar angekündigt. FSNews24 hat unter Neue Passagierkabinen für „Jumbolino“ darüber berichtet. Jetzt wurde ein Video dazu geteilt. Mark vom hauseigenen Entwicklerteam führt durch die neuen und hochdetaillierten Kabinen- und Bordküchenbereiche, die schon bald in allen sieben Varianten der 146 eingebaut werden sollen. Auch die Funktionen, wie die vollständig steuerbare Kabinenbeleuchtung, das Crew-Kommunikationssystem, interaktive Türen und mehr, werden gezeigt.

Und Just Flight verspricht auf seiner Entwicklungsseite bereits das nächste Video, in dem das zweite kostenlose Upgrade vorgestellt werden soll: Das kundenspezifische UNS-1 FMS, also ein Flight Management System, mit dem der „Jumbolino“ häufig nachgerüstet wurde. Und auch neue Funktionen für das Tablet im Cockpit (EFB), wie benutzerdefinierte Passagier- und Fracht-Boarding-Logik, werden angekündigt.