Top 20: Die beliebtesten Themen auf FSNews24 im Mai

1. Juni 2023

Liebe Leserinnen und Leser,

im Mai wurde auf FSNews24 eine neue Serie gestartet. In “Immer sonntags: Zweierlei aus der Gratisliste” werden wöchentlich jeweils zwei aus der inzwischen mehrere hundert Einträge umfassenden Gratisliste vorgestellt. Ein Angebot, das stark angenommen wurde, denn alle drei bisher erschienenen Ausgaben erreichten einen Platz unter den ersten 20. Auch Teil 3, der erst vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. Auf Platz 1 einmal mehr die Gratisliste. Ein Grund, auch in Zukunft das Thema Freeware in der Flugsimulation entsprechend auf FSNews24 zu berücksichtigen.

Manfred Hafner

Nun aber zu den Top 20 im Mai 2023:

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Platz 6:

Platz 7:

Platz 8:

Platz 9:

Platz 10:

Platz 11:

Platz 12:

Platz 13:

Platz 14:

Platz 15:

Platz 16:

Platz 17:

Platz 18:

Platz 19:

Platz 20:

FSNews24 verzichtet auf Tracking-Tools wie Google Analytics. Die Zugriffszahlen werden anonymisiert erhoben und es werden keine personenbezogenen Daten – wie etwa individuelle IP-Adressen – dafür verarbeitet oder gespeichert!

Weitere Monatswertungen hier:

Top 20