BeyondATC erscheint als „frühe Version“ OHNE Flugverkehr

BeyondATC wird in einer „frühen Version“ – vorerst ohne AI-Traffic – erscheinen. Das gab Entwickler „Captain“ auf Discord bekannt. Dieser Entscheidung war eine Umfrage unter potenziellen Kunden vorausgegangen. Mehr unter: Wann soll BeyondATC erscheinen? User entscheiden… „Früher veröffentlichen“ sei die überwältigende Antwort mit „einem Erdrutschsieg“ gewesen, so der Developer. Genaue Zahlen verriet er allerdings nicht. Nur soviel:

„Unsere Absicht ist es, BeyondATC als Early Access zu veröffentlichen, ohne Traffic als „alone in the sky“ IFR-Erfahrung für Fluggesellschaften und GA-Flugzeuge sobald wie möglich und wenn wir meinen, dass es fertig ist.“

Ein Veröffentlichungstermin für die „Early Access“-Version wurde nicht genannt. Und wie geht es mit dem versprochenen AI-Traffic weiter?

„Verkehr wird unsere zweithöchste Priorität sein, gleich nach der Veröffentlichung einer stabilen Version 1.0. Dies ist nach wie vor sehr wichtig für uns und wir werden unser Bestes tun, um es so schnell wie möglich herauszubringen.“

Die Befürchtung einiger User versuchte Captain zu zerstreuen:

„Viele Leute haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass der Start von 1.0 den Fortschritt beim Traffic verlangsamen wird, während wir an den Support-Tickets arbeiten, aber wir haben ein paar Ideen, wie wir das entschärfen können, also bleibt dran.“

Erst kürzlich war das Preismodell neu gestaltet worden, nachdem es heftige Kritik daran gegeben hatte. Mehr unter: BeyondATC gibt es billiger: Preismodell überarbeitet

Inhalt teilen: