Top Ten im September*

1. Oktober 2021

War der August für FSNews24 mit einer Verdreifachung der Besucherzahlen mehr als erfolgreich, kam es im September zu noch deutlicheren Steigerungen.

Ein Plus von 413 Prozent bei der Anzahl der Besuche (Sessions), ein Plus von 556 Prozent bei den Seitenaufrufen (Pageviews) und ein Plus von 92 Prozent bei der durchschnittlichen Verweildauer (Avg. Session Duration). Drei unglaubliche Zahlen, die belegen, dass FSNews24 offenbar nicht alles falsch zu machen scheint.

Allen, die FSNews24 besucht haben, auch diesmal ein herzliches DANKESCHÖN!

Was waren im September die zehn beliebtesten Seiten auf FSNews24?*

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Platz 6:

Platz 7:

Platz 8:

Platz 9:

Platz 10:

Aus welchen Ländern kamen die Besucher?*

* 14,89 Prozent der Besucher haben bei der Cookies-Abfrage ihre Einwilligung zur statistischen Erfassung ihres Nutzerverhaltens nicht erteilt und scheinen deshalb in dieser Aufstellung nicht auf. Die Auswertung solcher Daten, die dem Seitenbetreiber anonymisiert zur Verfügung stehen, ist aber wichtig. Etwa, um zu erfahren, welche Beiträge gut, welche weniger gut und welche bei den Besuchern dieser Seite überhaupt nicht angekommen sind. Um das Angebot zu optimieren und weiter zu verbessern, wird bei der Themensetzung darauf entsprechend Rücksicht genommen. Die 14,89 Prozent der Nutzer können dabei also leider nicht berücksichtigt werden.