Top Ten* im Dezember

1. Januar 2022

Ein für FSNews24 mehr als erfolgreiches erstes Jahr ist zu Ende gegangen. 2021 gab es keinen einzigen Monat (!), in dem es nicht zu deutlichen Steigerungen bei den Besucherzahlen kam. Dieser Trend hat sich auch im Dezember fortgesetzt. So konnte etwa bei den Besuchen (Sessions) neuerlich ein dickes Plus von 14 Prozent verzeichnet werden.

Allen, die im Dezember FSNews24 besucht haben ein großes DANKESCHÖN dafür und all jenen, die neu hinzugekommen sind: HERZLICH WILLKOMMEN!

Was waren die zehn meistangeklickten Seiten auf FSNews24 im Dezember?*

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Platz 6:

Platz 7:

Platz 8:

Platz 9:

Platz 10:

Aus welchen Ländern kamen die Besucher?*

*15,49 Prozent der Besucherinnen und Besucher haben bei der Cookies-Abfrage ihre Einwilligung zur statistischen Erfassung ihres Nutzerverhaltens nicht erteilt und scheinen deshalb in dieser Aufstellung nicht auf. Die Auswertung solcher Daten, die dem Seitenbetreiber anonymisiert zur Verfügung stehen, ist aber wichtig. Etwa, um zu erfahren, welche Beiträge gut, welche weniger gut und welche bei den Besuchern dieser Seite überhaupt nicht angekommen sind. Um das Angebot zu optimieren und weiter zu verbessern, wird bei der Themensetzung darauf entsprechend Rücksicht genommen. Die *15,49 Prozent der Nutzer können dabei also leider nicht berücksichtigt werden.