Top 20: Die beliebtesten Themen auf FSNews24 im März

1. April 2023

Liebe Leserinnen und Leser!

Der Microsoft Flight Simulator hat im März mit dem Sim Update 12 eine weitere deutliche Verbesserung erfahren. Es war ein großer Wurf, wie viele meinen. Wohl auch deshalb war das Interesse daran riesig und so landete der ausführliche Beitrag am Veröffentlichungstag diesmal auf Platz 1. Aber auch einer der Berichte zum davor durchgeführten Beta-Test fand Einzug in die Top 20. Ganz hoch im Kurs einmal mehr: Gut gemachte Freeware. Die Gratisliste ist sowieso immer im Spitzenfeld anzutreffen und mittlerweile ein unverzichtbarer Teil von FSNews24. Auf mehr als der Hälfte der Platzierungen: Kostenloses. Wobei ich erwähnen möchte, dass die auf FSNews24 vorgestellte Freeware von mir stets auf zwei unterschiedlichen PC-Systemen überprüft wird und ich die Beiträge so gut wie immer auch mit eigenen Bildern (Screenshots) vervollständige, die während der Testphase erstellt werden. Das dauert bei manchen Neuvorstellungen vielleicht ein wenig länger und mag mühsamer sein. Anhand der Zugriffszahlen und der Verweildauer sehe ich aber, wie sehr dies auch von Euch geschätzt wird, wofür ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte.

Manfred Hafner

Nachfolgend die Platzierungen vom März 2023:

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Platz 6:

Platz 7:

Platz 8:

Platz 9:

Platz 10:

Platz 11:

Platz 12:

Platz 13:

Platz 14:

Platz 15:

Platz 16:

Platz 17:

Platz 18:

Platz 19:

Platz 20:

FSNews24 verzichtet auf Tracking-Tools wie Google Analytics. Die Zugriffszahlen werden anonymisiert erhoben und es werden keine personenbezogenen Daten – wie etwa individuelle IP-Adressen – dafür verarbeitet oder gespeichert!

Weitere Monatswertungen hier:

Top 20