Top 20: Die beliebtesten Themen auf FSNews24 im Dezember

1. Januar 2023

Liebe Leserinnen und Leser,

einigen von Euch dürfte die Neuerung bereits in der Schlagzeile aufgefallen sein. Die „Top Ten“ wurden durch „Top 20“ abgelöst. Bei den „Top Ten“ wurden bislang nur die zehn beliebtesten Beiträge, die im jeweiligen Monat veröffentlicht wurden, in die Bestenliste aufgenommen. Mit den „Top 20“ sind es nun die 20 beliebtesten ALLER Beiträge, die auf FSNews24 je erschienen sind und die es im abgelaufenen Monat unter die ersten 20 geschafft haben. Dadurch landen auch ältere, beliebte Beiträge in der Wertung. Die Verdoppelung der Platzierungen bietet einen wesentlich repräsentativeren Querschnitt als bisher.

Apropos Verdoppelung: Verdoppelt haben sich im vergangenen Jahr zwischen Jänner und Dezember auch die Zugriffszahlen auf FSNews24. Dafür allen Leserinnen und Lesern, die diesen Riesenerfolg erst ermöglicht haben, ein großes DANKESCHÖN! Und den vielen neu Hinzugekommenen: HERZLICH WILLKOMMEN!

Nun aber zur aktuellen Wertung:

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Platz 6:

Platz 7:

Platz 8:

Platz 9:

Platz 10:

Platz 11:

Platz 12:

Platz 13:

Platz 14:

Platz 15:

Platz 16:

Platz 17:

Platz 18:

Platz 19:

Platz 20:

Wen es interessiert. Hier die älteren Monatsauswertungen:

Top Ten

FSNews24 verzichtet vollständig auf Tracking-Tools wie Google Analytics. Die Zugriffszahlen werden anonymisiert erhoben. Es werden keine personenbezogenen Daten wie individuelle IP-Adressen verarbeitet und gespeichert!