Top 20: Die beliebtesten Themen auf FSNews24 im September

1. Oktober 2023

Liebe Leserinnen und Leser!

Jeden Monat erzielt FSNews24 mit der Hauptdomain flightnews24.de mittlerweile weit über eine Million Seitenaufrufe. Seit März dieses Jahres wurden diese gewaltigen Zahlen an Page Views durchgehend erreicht. Auch im abgelaufenen September war das wieder der Fall. Mehr noch. Aufgrund der spannenden Nachrichtenlage (Veröffentlichung Sim Update 13, Ankündigungen A320neo von iniBuilds und World Update 15 etc.) gingen am Ende des Monats die Zahlen gewissermaßen durch die Decke. Ein Erfolg, an dem Ihr alle einen maßgeblichen Anteil habt, wofür ich mich an dieser Stelle bei Euch allen recht herzlich bedanken möchte. Ein großes Dankeschön!

Manfred Hafner

Und hier die 20 Seiten mit den meisten Page Views im September:

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Platz 6:

Platz 7:

Platz 8:

Platz 9:

Platz 10:

Platz 11:

Platz 12:

Platz 13:

Platz 14:

Platz 15:

Platz 16:

Platz 17:

Platz 18:

Platz 19:

Platz 20:

FSNews24 verzichtet auf Tracking-Tools wie Google Analytics. Die Zugriffszahlen werden anonymisiert erhoben und es werden keine personenbezogenen Daten – wie etwa individuelle IP-Adressen – dafür verarbeitet oder gespeichert!

Weitere Monatswertungen hier:

Top 20