Das ging jetzt aber Schlag auf Schlag! Nachdem bereits Ende April mit der BAe 146 von Just Flight und der MD-82 von Leonardos Software House zwei systemtiefe Airliner für den Microsoft Flight Simulator herausgebracht wurden, folgten im Mai die Boeing 737-700 von PMDG und der Airbus A320ceo von Fenix Simulations. Das Interesse an den zwei Neuankömmlingen war besonders groß. Darauf zumindest lässt das Mai-Ranking der meistangeklickten Seiten auf FSNews24 schließen. Die beiden Neuen finden sich in den Top Ten gleich mehrfach wieder. FSNews24 hatte übrigens noch nie so viele Besucher* und Seitenaufrufe* in einem einzigen Monat wie im abgelaufenen Mai. Dafür allen ein herzliches Dankeschön und jenen, die neu hinzugestoßen sind: Herzlich willkommen!

Nun aber zum Ranking:

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Platz 6:

Platz 7:

Platz 8:

Platz 9:

Platz 10:

Ausnahmsweise in der Wertung auch die Plätze 11 bis 15, denn es gab auch anderes…

Platz 11:

Platz 12:

Platz 13:

Platz 14:

Platz 15:

* FSNews24 verzichtet vollständig auf Tracking-Tools wie Google Analytics und verarbeitet und speichert keine personenbezogenen Daten wie individuelle IP-Adressen!