Top 20: Die beliebtesten Themen auf FSNews24 im April

1. Mai 2023

Liebe Leserinnen und Leser,

der April war für FSNews24 in gleich mehrfacher Hinsicht ein Monat der Rekorde. Noch nie gab es so viele Besucher/innen und noch nie so viele Seitenaufrufe innerhalb von 30 Tagen. Dafür möchte ich mich bei Euch allen recht herzlich bedanken, die Ihr zu diesem Erfolg beigetragen habt. Einen Rekord stellte diesmal aber auch ein einzelnes Thema auf. Nämlich dieses: “MSFS: Neue und bessere Bing-Satellitenbilder? Wie und woher?”. Mit mehreren tausend Seitenzugriffen pro Tag!

Die Best-Of Liste zeigt auch diesmal, wie spannend und ereignisreich so ein Monat rund um die Flugsimulation sein kann. Viel Spaß beim Durchstöbern dieses speziellen Rückblicks!

Manfred Hafner

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Platz 6:

Platz 7:

Platz 8:

Platz 9:

Platz 10:

Platz 11:

Platz 12:

Platz 13:

Platz 14:

Platz 15:

Platz 16:

Platz 17:

Platz 18:

Platz 19:

Platz 20:

FSNews24 verzichtet auf Tracking-Tools wie Google Analytics. Die Zugriffszahlen werden anonymisiert erhoben und es werden keine personenbezogenen Daten – wie etwa individuelle IP-Adressen – dafür verarbeitet oder gespeichert!

Weitere Monatswertungen hier:

Top 20