Top 20: Die beliebtesten Themen auf FSNews24 im Dezember

1. Januar 2024

Liebe Leserinnen und Leser!

Prosit 2024! 2023 ist Geschichte. Für FSNews24 (flightnews24.de) war es ein Jahr des stetigen Wachstums und der positiven Entwicklung. Die Leserschaft konnte erweitert werden und ich bin ehrlich gesagt ein wenig stolz darauf, dass FSNews24 zu einer verlässlichen Informationsquelle für Interessierte rund um die Flugsimulation geworden ist. Die steigenden Zugriffszahlen sind für mich Ansporn und Verpflichtung zugleich. Ich möchte mich bei Euch allen für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken. Eure Begeisterung für die Welt der Flugsimulation motiviert mich, jeden Tag mein Bestes zu geben. Ich freue mich darauf, auch in diesem Jahr gemeinsam mit Euch spannende Entwicklungen und Nachrichten aus der Flugsimulationswelt zu teilen.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr 2024!

Manfred Hafner

Noch einmal ein kleiner Rückblick. Das waren im Dezember 2023 die Seiten mit den meisten Aufrufen (Page Views) auf FSNews24 (flightnews24.de):

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Platz 6:

Platz 7:

Platz 8:

Platz 9:

Platz 10:

Platz 11:

Platz 12:

Platz 13:

Platz 14:

Platz 15:

Platz 16:

Platz 17:

Platz 18:

Platz 19:

Platz 20:

FSNews24 verzichtet auf Tracking-Tools wie Google Analytics. Die Zugriffszahlen werden anonymisiert erhoben und es werden keine personenbezogenen Daten – wie etwa individuelle IP-Adressen – dafür verarbeitet oder gespeichert!

Weitere Monatswertungen hier:

Top 20